Einsatz, 07.10.19 – Verkehrsunfall

Nach einer längeren Einsatzlosen Zeit war es am gestrigen Montag wieder so weit.

Gegen 08:10 Uhr wurden wir zusammen mit unserer Nachbarwehr, Zell am Ebersberg, zu einem Verkehrsunfall mit verletzter Person zwischen Zell und Oberschleichach alarmiert. Bei Eintreffen am Einsatzort wurde die Verkehrsteilnehmerin bereits vorbildlich durch Ersthelfer und durch die First Responder Gruppe Sand ärztlich versorgt, so dass es für die eingesetzten Feuerwehren lediglich darum ging, die Unfallstelle abzusichern, den Verkehr an der Unfallstelle vorbeizuleiten und auslaufende Betriebsstoffe abzubinden.

Eingesetzte Kräfte:

Freiw. Feuerwehr Sand a. Main

Freiw. Feuerwehr Zell a. Ebersberg

First Responder Gruppe Sand a. Main

Bayerisches Rotes Kreuz

Polizeiinspektion Haßfurt

Ähnliche Beiträge