Einsatz – 11.04.2023 – THL 2 – Verkehrsunfall

Gegen 10:10 Uhr wurden wir zu einem Verkehrsunfall im Ortsausgang Richtung Zeil alarmiert. Dort sind zwei PKW´s mit einander kollidiert. Die Maßnahmen der Feuerwehr begrenzten sich glücklicherweise auf das Abbinden von Betriebsstoffen sowie der Sperrung der Straße. Die beiden Fahrer wurden von unserer First Responder Gruppe betreut und anschließend dem Rettungsdienst übergeben. Alarmiert waren die Feuerwehren aus Sand sowie die Feuerwehr Knetzgau. Komplettiert wurden die Einsatzkräfte durch zwei Rettungswägen sowie eines Notarztes. Die Polizei Haßfurt war mit einer Streife vor Ort zur Unfallaufnahme. Nach circa 1,5 Stunden war dei Straße wieder vollständig befahrbar und wir konnten die Rückreise antreten. Im Einsatz waren 24 Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Sand am Main.

Ähnliche Beiträge