Einsatz 21.05.2021 – Verkehrsunfall

Zusammen mit der Feuerwehr Knetzgau und den First Respondern Sand wurden wir heute zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person im Sander Kreuzungsbereich alarmiert. An der Unfallstelle angekommen, stellte sich, trotz der drei Unfallfahrzeuge, glücklicherweise heraus das keine Person eingeklemmt wurde. Die ersteintreffenden First Responder kümmerten sich um die drei verletzten Insassen der am Unfall beteiligten Pkws. Die Tätigkeiten des Rüstzuges bestanden aus Betriebsstoffe aufnehmen, Brandschutz sicherstellen, Straße reinigen und der Verkehrsleitung zwischen der Hauptstraße und der Zeilerstraße, die Steigerwaldstraße wurde im Kreuzungsbereich komplett gesperrt. Der um 10:50 Uhr alarmierte Einsatz war für die zwanzig Einsatzkräfte der Feuerwehr Sand um ca 12:15 Uhr beendet. Die Feuerwehr Knetzgau konnte bereits nach wenigen Minuten abrücken, da ihre Unterstützung nicht benötigt wurde. Für die First Responder Sand ging es direkt nach dem Verkehrsunfall zu einem weiteren Rettungsdiensteinsatz im Sander Ortsgebiet.

Ähnliche Beiträge