Einsatz 05.10.2022 – THL3 Transporter gegen LKW

Um 21:27 Uhr wurden wir zusammen mit der Freiwilligen Feuerwehr Knetzgau und den First Respondern Sand zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person THL 3 alarmiert. Ein Kleintransporter war mit einem Sattelauflieger, auf der BAB 70 Fahrtrichtung Bamberg höhe Rastplatz Spitzberg, kollidiert. Der verunfallte Fahrer konnte sich glücklicherweise selbstständig aus seinem stark deformierten Fahrzeug befreien und wurde anschließend von den First Respondern erst versorgt. Die Feuerwehr Knetzgau kümmerte sich um den Brandschutz und auslaufende Betriebsstoffe. Unser Rüstzug wurde Aufgrund der Lage nicht benötig und die 18 Sander Einsatzkräfte konnten sich nach ca. 45 Minuten wieder einsatzbereit am Standort melden.

[ngg src=“galleries“ ids=“23″ display=“basic_thumbnail“ thumbnail_crop=“0″]

Ähnliche Beiträge