Vereinsausflug 15.10.2022

Am gestrigen Samstag traf sich der Sander Feuerwehrverein zu einer gemütlichen Herbstwanderung durch das Sander Wald- und Flurgebiet.

Mark Werner begleitete unsere Tour und brachte uns geschichtliches über die Flur und den Steinbruch näher.

Den Ausblick über ganz Sand vom Leuchtkreuz wollten wir uns natürlich auch nicht entgehen lassen und machten dort einen kurzen Zwischenstopp. Von hier aus ging es weiter zum Steinbruch und anschließend quer durch die Weinberge bis hin zum Weinbau Lenhard, wo wir mit dem ein oder anderen Schoppen eine Pause einlegten und den goldenen Herbst bestaunten.

Im Anschluss wanderten wir wieder zurück ins Dorf und ließen den Nachmittag bei einer leckeren Brotzeit mit kühlen Getränken in der Heckenwirtschaft „Zum klanna Basso“ ausklingen.

[ngg src=“galleries“ ids=“24″ display=“basic_thumbnail“ thumbnail_crop=“0″]

Ähnliche Beiträge