Einfahrt unseres neuen MZF

Am 06.12. kommt bekanntlich der Nikolaus zu Besuch und überreicht Präsente. So auch gestern Abend am Gerätehaus der Feuerwehr Sand am Main. Im Gepäck unser neues Mehrzweckfahrzeug.

Das neue MZF wird in Zukunft unseren, in die Jahre gekommenen, 10/1 ersetzen und uns hoffentlich genauso gute Dienste leisten.

Die Planungen für das Neufahrzeug starteten zusammen mit der Feuerwehr Ermershausen, da es im Rahmen der kommunalen Zusammenarbeit beschafft wurde, bereits im Jahr 2018. Die Ausschreibung konnte dann im Frühjahr 2019 veröffentlicht werden und das Fahrzeug ein paar Wochen später bestellt werden.

Die Wehrführung bedankt sich auf diesem Weg nochmals recht herzlich bei der Gemeinde Sand am Main, der VG Hofheim, der Feuerwehr Ermershausen, dem Feuerwehrverein und der Firma Frey für die tadellose Zusammenarbeit. Auf das wir immer gut an unseren Ziele ankommen werden.

Ähnliche Beiträge